Testbericht Cougars.ch - Betrieben wird Cougars.ch von der 2L Multimedia aus Frankreich. Cougars.ch beschriebt sich selbst, als die Nummer 1 auf dem Online-Single-Börsen-Chat Markt in der Schweiz. Die Startseite wirkt sehr gediegen und annonciert mit dem Slogan: „Dating für reife Frauen und junge Männer – ich bin verliebt in die Liebe
Visit Our Website:- https://datingsieger .de/testbericht-cougars-ch/
Testbericht Cougars.ch
Datingsieger.de war wieder emsig auf dem Single-Börsen-Chat Markt unterwegs, um ihnen bei ihrer Suche, nach dem passenden Gegenüber, behilflich sein zu können. An Hand unserer Erfahrung und Erstellung der Testberichte, soll ihnen die Suche nach dem geeignetsten Anbieter vereinfacht werden, und sie vor unfairen Abzocken schützen.
Die Plattform von Cougars.ch ist diesmal unser Objekt des Testvergleiches.
Testbericht Cougars.ch
Betrieben wird Cougars.ch von der 2L Multimedia aus Frankreich.
Cougars.ch beschriebt sich selbst, als die Nummer 1 auf dem Online-Single-Börsen-Chat Markt in der Schweiz.
Die Startseite wirkt sehr gediegen und annonciert mit dem Slogan: „Dating für reife Frauen und junge Männer – ich bin verliebt in die Liebe und was ich suche ist ein junger Mann, der mich stilvoll und mit Anstand bewirbt.“
In der Presse wie dem Schweizer Tagesanzeiger oder der Blick, kann man knapp gehaltene, positive Kundenmeinungen über Cougars.ch lesen.
Anmeldung und Registrierung bei Cougars.ch
Anmeldung und Registrierung sind bei Cougars.ch kostenlos. Sobald dies erledigt ist, wird man zu einem 3tägigen Probe-Abonnement angeworben, das man ebenso kostenlos nützen kann.